GOOD BYE und HALLO

Good-Bye … wir sagen uf Wiederluege, au revoir, Ba-Ba und Tschüss. Das Team der station21 verabschiedet sich in den Winterschlaf und macht Platz für einen Neustart. Wir verlassen als Verein den Raum an der Stationsstrasse und geben den eingeführten Off-Space an ein junges Team weiter, die mit einem neuen Namen und guten Vorsätzen ins kommende Jahr starten. -> http://raumstation.cc
Aber auch die Statiönler_innen werden weitermachen, hier und dort, dies und das. Wir sehen uns!

Good-Bye … wir sagen uf Wiederluege, au revoir, Ba-Ba und Tschüss. Das Team der station21 verabschiedet sich in den Winterschlaf und macht Platz für einen Neustart. Wir verlassen als Verein den Raum an der Stationsstrasse und geben den eingeführten Off-Space an ein junges Team weiter, die mit einem neuen Namen und guten Vorsätzen ins kommende Jahr starten -> raumstation.cc. Aber auch die Statiönler_innen werden weitermachen, hier und dort, dies und das. Wir sehen uns!