ABOUT

station21 IST EIN FÖRDERPROJEKT.

station21 ist ein Verein und ein Kunstraum in Zürich, der sich für aktuelle Kunst engagiert. Die Genres und Formate wechseln sich ab, ob Ausstellungen, Performances, Workshops oder Sommer-Atelier für junge Künstler_innen. Wir möchten damit in einen Dialog von künstlerischen Sprachen, wie auch mit dringlichen gesellschaftlichen Fragen, die uns beschäftigen, treten und zeigen Künstler_innen, die das auf ihre spezifische Weise ebenso tun. Uns interessiert, wie man aktuell sprechen kann, wenn wir mit und durch Kunst „sprechen“ und was daran interessant und relevant sein kann.

station21 ist als gemeinnütziger Verein organisiert, dessen Mitglieder_innen ehrenamtlich arbeiten. Der Verein arbeitet kostendeckend und ohne Gewinnorientierung. Damit wir auch weiterhin eine Plattform für aktuelle Kunst bieten können, sind wir auf ihre und deine Spende angewiesen. Jede auch noch so kleine Zuwendung hilft.

Post-Konto PC 87-393002-0
Kunstraum station21
8003 Zürich.

Vielen Dank!

Hier kannst du Mitglied werden